Sie sind hier: Angebote / Hilfen in der Not / Second Hand Shops

Second Hand Shops

Mode von Mensch zu Mensch

Foto: Second Hand Shop
Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis.

Schauen Sie doch einfach einmal in unsere beiden Second Hand Shops in Lugau und Thalheim herein! Sie sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode. Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles und handgeprüftes Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. In unseren Geschäften wählen Sie als Kundinnen und Kunde selber aus, was Sie einkaufen. Und das in hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen. Ein Besuch lohnt sich immer:

• Damen- und Herrenmode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Kindermode
  • Bettwäsche
  • Spielzeug
  • Schuhe und Taschen

Ein Nachweis der Bedürftigkeit wird in den Second Hand Shops von unseren Kundinnen und Kunden nicht verlangt. Sie sind ein Ort für alle.

Second Hand Shop Lugau

Mo-Do: 9.00-13.00 und 14.00-17.00 Uhr
Fr: 9.00-13.00 Uhr

Poststraße 9A
09385 Lugau

Second Hand Shop Thalheim

Mo-Fr: 10.00-13.00 Uhr
Mo., Di. u. Do.: 14.00-17.00 Uhr

Untere Bahnhofstraße 4
09380 Thalheim
Telefon 0151 23 47 33 72

Ist Ihr Kleiderschrank zu voll? – Geben Sie Ihrer alten Kleidung einen neuen Sinn.

Bei jedem Besuch der Second Hand Shops können Sie Ihren Kleiderschrank einfach und bequem entlasten. Mode von Mensch zu Mensch schont dabei nicht nur Umwelt und Ressourcen, sondern stärkt den sozialen Zusammenhalt in Ihrer Region.
Ihre Spende hilft vielfach. Zaubern Sie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem Sie Ihre gebrauchten Kleider, Schuhe, Bücher oder Haushaltsgegenstände direkt bei uns abgeben. Mit den Erlösen aus dem Verkauf Ihrer gebrauchten Kleidung und Waren werden in Ihrer Nachbarschaft soziale Projekte und Dienstleistungen finanziert.